Aktuelles

Verabschiedung von Julius Högg in den Ruhestand

Nach fast 10 Jahren in der POD-Familie entlassen wir unseren zuverlässigen und loyalen Mitarbeiter Julius Högg in den wohlverdienten Ruhestand. Der als Produktionshelfer und Elektrohelfer eingesetzte Allrounder glänzte durch seine ausgeglichene Art und belastbare Arbeitsweise.

Mit einem tollen Geschenkkorb verabschieden wir uns von einem geschätzten Kollegen und wünschen für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste!

Es gratulieren (Bild, v. l.) Gema Rios Leal (Personaldisponentin), Christel Schesink (Niederlassungsleiterin) und Vera Oberst (stellv. Niederlassungsleiterin/Personaldisponentin).

Aktuelles

Verabschiedung von Nikolaj Popov in den Ruhestand

Mit einem tollen Geschenkkorb verabschieden wir uns von unserem Mitarbeiter Nikolaj, der ab August 2023 seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Der vorrangig in der Lebensmittelproduktion und im Metallbereich der Großindustrie eingesetzte Mitarbeiter wurde für seine Zuverlässigkeit und Flexibilität sehr geschätzt.

Wir wünschen Nikolaj für den neuen Lebensabschnitt alles Gute & weiterhin viel Gesundheit!

Es gratulieren (Bild, v. l.) Vera Oberst (stellv. Niederlassungsleiterin/Personaldisponentin), Christel Schesink (Niederlassungsleiterin) und Gema Rios Leal (Personaldisponentin).

Vertrauen ist wichtig

Gemeinsamer Erfolg basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Die Grundlagen einer effektiven und erfolgsorientierten Zusammenarbeit sind daher Transparenz sowie Ehrlichkeit in unserer täglichen Arbeit.

Wir gehen die Wege mit Ihnen und für Sie, denn Erfolg verbindet.

25% Mitarbeiter-
zuwachs in
2022
100%
kompetent &
zuverlässig
über 150
zufriedene
Kunden